Saturday, March 28, 2015

Last Minute Ostergeschenke für die Kleinen - Teil 2 für Jungs und wilde Mädels

Ich habe euch vor ein paar Tagen ja schon die tollen Art Cases für die Mädels (und kreativen Jungs) vorgestellt, aber auch die Jungs sollen nicht zu kurz kommen. Der kleine Junge von nebenan verlässt nie das Haus ohne mindestens ein Auto, da war es leicht eine Idee für ein schönes und zu gleich nützliches Ostergeschenk zu finden.

Auch hier hat Pinterest geholfen. Habt ihr den Teaser bei Facebook schon gesehen?

Amber von Crazy Little Projects hat ein Tutorial für eine kleine Autotasche bereitgestellt. Ich habe zusätzlich noch aus Filz zwei Straßen mit eingenäht - schließlich müssen die Autos ja irgendwo fahren ;-).
Nun hat Master E. immer 4 Autos dabei, samt Fahrbahn und Garagen und Mama und Papa können alles sicher in ihrer Tasche verstauen.




Und was näht ihr so zu Ostern?

No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...