Monday, August 5, 2013

Ein Rock für den Weihnachtsbaum / Christmas Tree Skirt

Habt ihr schon mal von einem "Christmas Tree Skirt" gehört? Ich jedenfalls nicht, bis meine Freundin Treena mir davon erzählt hat. Ich habe immer ein altes Laken unter den Baum gelegt, um den hässlichen Weihnachtsbaumständer zu verstecken. Aber als ich von "Chrsitmas Tree Skirts" gehört habe, musste ich einfach einen nähen ;-)

You won't believe it, but I never heard about "Christmas Tree Skirts" before until my friend Treena told me about it. I used to simply put a sheet under the tree to cover the ugly stand. But after I knew about Christmas Tree Skirts, I just had to make one of course ;-)


Alles was ihr machen müsst, ist einen quadratischen Quilt zu nähen und einen Kreis in der Mitte auszuschneiden (ich habe dafür eine Müslischüssel zu Hilfe genommen)...

All you have to do is sew or quilt a square and then cut out a circle in the middle (I used a cereal bowl to make sure it's a perfect circle)...



Ich habe zudem noch Stoff bezogenen Knöpfe benutzt, um den "Rock" am Platz zu halten!

I also used Fabric Covered Buttons to make sure the skirt stays in place!


Das nächste Weihnachtsfest kann kommen ;-)

Now we can celebrate Christmas in style ;-)

No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...